Lichtheilung Immunsystem

Erweitere Dein Bewusstsein

Lebe deine Einzigartigkeit

Energetisches Heilen

HOME     beratungen     Meditation     Bewusstsein     Spielregeln     Liebe

Segnen     Dorothée     ArtGalerie     Blog     Kontakt

Dorothée Witkowski

Bewusstsein * Spiritualität * Information
Lichtschwingung * Energetisches Heilen

Meditation

Licht-Heilmeditation zur Stärkung des Immunsystems

(Nähere Erläuterungen findest Du unter dem Meditationstext)

 

Suche dir einen ruhigen Platz ohne Ablenkung für die nächsten 15 Minuten.

Schließe nun die Augen und bringe dich in einen entspannten Zustand, z.B. durch das Richten der Aufmerksamkeit auf deinen Atem, indem du in dein Herzfeld gehst, oder verwende eine eigene Methode. Dann bringe deine Absicht zum Ausdruck: dein Immunsystem zu rekonstruieren und zu stärken, das Vertrauen in dein Körpersystem fest zu verankern, dich im eigenen So-Sein völlig zu festigen, dich von der Liebe deines Herzens leiten zu lassen und dieses mit allen Menschen zu teilen, dich als den Lichtmenschen zu erkennen, der du schon immer warst.

 

Stell dir jetzt eine wunderschön strahlende, weiß-goldene Lichtkugel oberhalb deines Kopfes vor. Und stell dir weiter vor, dass dieses strahlende Licht die Ursubstanz der göttlichen Liebe und Heilkraft ist.

Lass diese Lichtkugel nun sanft durch dein Scheitelchakra in deinen Körper gleiten. Erlaube diesem Licht, alle deine Körper, dein gesamtes Energiefeld, zu durchfluten. Den physischen, den emotionalen, den mentalen und den kausal-spirituellen Körper.

 

Spüre die vibrierende Leichtigkeit, die sich in deinem Körper ausbreitet. Nimm deinen Körper nun mit all seinen Empfindungen wahr, und erlaube auch deinen Gefühlen, frei zu fließen.

 

Stell dir vor, wie sich alle deine Körperzellen bereitwillig öffnen, sich mit dem funkelnden Licht füllen, um es dann voller Freude selbst auszusenden.

 

Gib dir einen Moment, diese Schönheit zu empfinden, die jetzt  von den starken, heilenden Schwingungen deiner Zellen ausgehen.

 

Alle Frequenzen und Schwingungen, die nicht zu deinem Körpersystem gehören, zerschmelzen in dieser göttlichen Heilkraft.

 

Spüre hinein, wie es sich anfühlt, wenn du deinen Körper mit Leichtigkeit und Freude neu erschaffst.

 

Sei dir bewusst, dass du allein die Macht über deinen Körper hast.

 

Jetzt --- dehne diese Schönheit von vollkommener, heilender Kraft weiter aus. Dehne sie weiter und weiter aus ---- so weit,  bis dass der gesamte Erdball in einer glitzernden Sphäre von licht erstrahlt. Alle Menschen, alle Lebewesen und Pflanzen sind miteinander eingebunden in die reine, ordnende Klarheit dieser hohen Frequenz von Heilung und Liebe.

 

Halte diese Vision für 5 Minuten in deiner Wahrnehmung. Wenn du wieder bereit bist, dann öffne deine Augen.

 

Diese Meditation kann von jedem angewandt werden, wann immer er es möchte. Um eine größere Wirkung für die Welt zu erziehlen wäre es schön, wenn sich möglichst viele Menschen an die Gruppe anschließen, die täglich um 19:00 Uhr meditiert.

 

Namastè

Erläuterungen zur Licht-Heilmeditation

Die momentanen Ereignisse bringen uns alle vermehrt nach innen. Wir können diese Situation für uns nutzen, um uns mehr auf das Bewusstsein zu konzentrieren. Kräftigen und stärken wir uns selbst mit Harmonie und Positivität. Damit nähren wir nicht nur die morphischen Felder, sondern auch das kollektive Bewusstsein der Welt.

 

Angst schwächt das Immunsystem, Liebe und Harmonie bauen es auf. Wenn wir Angst vor dem Leben haben, vor äußeren Einflüssen, uns zu viele Sorgen machen, dann schließen sich automatisch viele Schichten unseres Körperfeldes. Und wir übersäuern gleichzeitig. Zu unserem Körperfeld gehört nicht nur der physische, feste Körper. Als Körperfeld bezeichnen wir die gesamte Aura, ein Lichtfeld aus Biophotonen, das uns umgibt. Dieses Feld besteht aus vier feinstofflichen Energiekörpern. Dem Äther- oder Chi-Körper, dem Astral- oder Emotional-Körper, dem Mental-Körper und dem Kausal-Körper. Dieses gesamte Energiefeld, einschließlich unseres physischen Körpers, zieht sich bei Angst zusammen. Unser Körper kann keine Wachstumshormone mehr ausschütten, er ist für die Zeit der Angst blockiert. Wenn die Angst länger andauert, kann das Immunsystem seine Aufgabe des Schutzes und der Abwehr von Eindringlingen nicht mehr ausführen. Das innere Licht kann nicht mehr strahlen. Die Schichten unseres Körpersystems müssen aufgemacht werden, damit wieder Licht in die Strukturen hineinkommt, und sich in der DNA wieder genügend Biophotonen befinden.

Geben wir also unserem Immunsystem wieder das, was es unbedingt braucht: Kraft, Stärke, die Schönheit und Leichtigkeit des Lebens. Holen wir uns die Macht über unsere Gesundheit und unser Leben zurück.

Wir selbst können das Licht in unseren Zellen wiederherstellen. Und wir können dabei unsere Realität neu bestimmen - das ist ein schöpferischer Vorgang. Wir sind das Licht. Wir sind Lichtmenschen. Licht ist Leben.

 

In dem Moment, in dem wir unsere Körperzellen und das Körperfeld mit Licht fluten, schmelzen die blockierenden Einflüsse. Das Immunsystem füllt sofort seine Speicher auf, die Organe kommen wieder ihrer Aufgabe nach. Es breitet sich Freude und Wohlfühlen aus. Die müden Zellen sind wieder in der Lage, aus sich selbst heraus Licht zu produzieren und auch auszustrahlen.

 

Wenn die eigene Tasse des Lebens voll ist, kann der Überfluss weitergegeben werden. Wenn wir Fülle ausstrahlen, dann können wir diese Fülle mit anderen teilen. Jeder erhält dann dieselbe Fülle, das volle Potential. Das Wahrnehmen von wir - und die Anderen, löst sich auf. Wir fließen alle zusammen zu einer Einheit. Wir werden eins. Das ist der Augenblick, in dem die Naturgesetze ihre Türen öffnen und allen entgegenkommen. Wir geben nicht Heilung - wir sind die Heilung, und teilen es mit allen.

IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG
© 2021  Dorothée Witkowski

Lebe deine Einzigartigkeit
Energetisches Heilen
Erweitere Dein Bewusstsein