Lichtheilung Immunsystem

Erweitere Dein Bewusstsein

Lebe deine Einzigartigkeit

Energetisches Heilen

HOME     beratungen     Meditation     Bewusstsein     Spielregeln     Liebe

Segnen     Dorothée     ArtGalerie     Blog     Kontakt

Dorothée Witkowski

Bewusstsein * Spiritualität * Information
Lichtschwingung * Energetisches Heilen

  Beratung und Heilbehandlung

  Fernbehandlungen

  Rückführung und Seelenhinführung

 

Lebe deine Einzigartigkeit
Gehe den Weg Deines Herzens


Du bist einzigartig und vollkommen. Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt, der dir in allem gleicht. Unsere Fingerabdrücke sind unterschiedlich wie wir selbst unterschiedlich sind.

Es gibt keine zwei völlig identische Blüten oder Pflanzenblätter. Die Natur wiederholt sich niemals – und vor allem nicht bei uns Menschen. Gerade diese Verschiedenheit ist das Besondere an uns, es ist unsere Einzigartigkeit. Anscheinend hat die Natur es so vorgesehen --- wäre es sonst nicht anders gekommen? Oft ist das, was wir an uns als falsch betrachten, nur Ausdruck unserer eigenen Individualität.

Die Lebendigkeit und die Farben in der Welt entstehen ja gerade durch diese wundervolle Vielfalt. Diese Vielfalt, die sich auch durch uns ausdrückt, bedarf unserer Würdigung und Wertschätzung, unseres Einverstanden seins uns selbst gegenüber.

Sie ist der lebendige Ausdruck einer großartigen, allem zugrunde liegenden Einheit, die es zulässt, das alles seine vollkommende Einzigartigkeit entfalten darf.

Wenn wir das akzeptieren, dann gibt es keine Konkurrenz und keinen Vergleich. Wenn wir versuchen, so zu sein wie ein anderer, bedeutet das, dass wir unsere Seele verkümmern lassen. Wir sind auf diesen Planeten gekommen, um uns zu unserem vollkommenen Selbstausdruck zu entfalten,-- und uns gleichzeitig als eins mit der zugrunde liegenden Einheit zu erkennen.

In den persönlichen Einzelsitzungen arbeiten wir auch mit Farben und selbst gemalten Bildern, z.B. mit Acryl, Wasserfarben und Farbstiften.

Das Innere darf sich dann ausdrücken, ohne eine Beurteilung.

Die Seele kann sich öffnen und in ihrer Einzigartigkeit fließen.

Alles darf sein.

 

Dieser Herzprozess kann mit verschiedenen energetischen Heilmethoden unterstützt werden:

  • Lesung aus der Akasha Chronic
  • Energetisches Heilen
  • MET Meridian-Energie-Technik (Klopftechnik)
  • Rückführung
  • Matrix Energetics (Zwei Punkt–Methode)
  • Reconnection Healing
  • Bachblüten

IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG
© 2021  Dorothée Witkowski

Lebe deine Einzigartigkeit
Energetisches Heilen
Erweitere Dein Bewusstsein